Geschichten und Was mir wohl tut

Geschichte der weisen Frau und den Bohnen (oder bunten Knöpfen)


In der Ablage findest du die

"Bohnengeschichte" 

und die

Tut mir wohl Liste. 

Beides kann dir im Alltag hilfreich sein, gut für dich zu sorgen. Besonders dann, wenn schwierige Zeiten anstehen. Privat und auch beruflich. 

Im Workshop habe ich dir erzählt, dass ich jedes Jahr einmal die Ãœbung mit den Bohnen oder (was mir lieber ist) mit den bunten Knöpfen selber mache. Das fokussiert meinen Blick auf das Schöne im Alltag und jeden Tag fällt es leichter, die Knöpfe von der einen in die andere Hosentasche wandern zu lassen. Vielleicht magst auch du einen Versuch starten. 

Und dann habe ich euch noch einen Blogbeitrag mit einem Video eingestellt, in dem es um

Selbstfürsorge in helfenden Berufen 

geht. Manches kennst du schon von mir oder auch aus anderen Fortbildungen. Und vielleicht ist auch etwas Neues dabei, dass genau zu dir passt. Das würde ich dir wünschen. 

Ablage

Geschichte

Die weise Frau macht es uns vor und der Junge übernimmt es vielleicht

Tut mir wohl Liste

Und was ist mit mir - Blogbeitrag mit Video

>