Wie du dich vorbereiten kannst

Verschiedene Möglichkeiten, die du auch später noch nutzen kannst.

Wozu sich vorbereiten?

Manche behaupten, Vorbereitung wäre das halbe Leben.

Das hoffe ich nicht.

Trotzdem weiß ich, dass die Einstimmung auf etwas wertvoll sein kann. Wie intensiv du das machst und wie du diesen Workshop für dich nutzt, das obliegt dir.

Ich möchte dich auch für die Idee erwärmen, diesen Workshop nicht nur in beruflicher Hinsicht zu sehen, sondern auch als persönliche Weiterbildung und ein bisschen als Selbsterfahrung. 

Und wie schon geschrieben, es ist deine Entscheidung. Niemand wird zu etwas gedrängt oder gezwungen. Ich mache Angebote und gebe Ideen. Nicht mehr - und nicht weniger. 

Ablage

Mail

Info Mail vor dem 2. Workshop

Verlustliste

Verlustliste mit der Spalte: Das hat mir geholfen

Tut mir wohl Liste

Du kannst auch Zettelchen schreiben und in ein Gefäß geben. Wenn dir danach ist, ziehst du eines.

>