1. Workshop 23.02.2022

Allgemeines

Hier findest du sämtliche Informationen zum ersten Workshop.

Du kannst hier die

Präsentation, 
die Flipcharts,
die Arbeitsblätter und
Ãœbungen 

alle für dich verwenden.

Bitte beachte, dass sie nicht zur anderweitigen Nutzung gemacht sind. 

Solltest du das Bedürfnis haben, sie jemandem zu geben, kläre das bitte vorher mit mir ab, wir können über alles sprechen. 


Ich wünsche dir viele erhellende Momente, wenn du dich mit deinen Verlust- und Trauersituationen auseinandersetzt. Die Ãœbungen sind da, um deine Reaktionen und auch Reaktionen anderer auf die Trauer besser kennen zu lernen. 

Solltest du Fragen oder gar Probleme haben, scheue dich nicht, dich bei mir zu melden. Du kannst mir einfach eine Mail schicken. 

Inhalt

Vor dem Workshop

Verschiedene Möglichkeiten, die du auch später noch nutzen kannst.

Der Workshop

Nachgang

Hier nochmal das Bild der drei Felder der Trauer

>